Baden-Württemberg-Tag auf der CMT hervorragend genutzt

Beim heutigen Thementag „Baden-Württemberg“ auf der CMT, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, stellte Oberbürgermeister Jörg Albrecht die Heimattage Baden-Württemberg den Messebesuchern vor. Neben den anstehenden Highlights wurde auch das Trachtenpaar um Ehepaar Spranz präsentiert. 

Das Thema Baden-Württemberg wird auch in vielfältigen Veranstaltungen in diesem Jahr sichtbar sein. Allen voran beim Baden-Württemberg-Tag am 23. und 24. Mai 2020, wenn sich das gesamte Bundesland in einer Landesgewerbeschau in der Sinsheimer Innenstadt zeigen wird. 

Vor Ort auf dem Messegelände in Stuttgart informieren sowohl die Thermen & Badewelt als auch das Technik Museum jeweils mit einem Stand über die touristischen Einrichtungen Sinsheims. Dort sind auch Flyer zu den Heimattagen 2020 erhältlich. Noch bis zum 19. Januar 2020 lädt die Urlaubsmesse täglich von 10-18 Uhr ein.